Frühchen

Forum Frühchen

Brauch mal nen Rat

Thema: Brauch mal nen Rat

Meinem Kleinen (31+1 jetzt 9 Monate) gehts grad gar nicht gut. Er ist mal wieder am Husten. Aber das Problem haben wir grad, dass er beim Brei immer wieder würgen muss und sogar manchmal muss er sich übergeben. Auch so ist er öfter mal am Würgen. Kann es sein, dass es jetzt eine Schluckschwäche hat durch die Magensonde?

von chrisy1205 am 31.05.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

bist du grade erst mit brei angefangen?? wenn ja welchen nimmst du? hast du vorher gläßchen gehabt?? wie war es denn vorher?? Aber ich denke nicht das es daran liegt dann hättest du die probleme schon bei der milch gehabt!!

von 1981 am 31.05.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von 1981

Er ißt seit gut zwei Monaten Gläschenkost ab dem 4.o.6. Monat. Umgestellt haben wir auch nicht. Das einzige war dass er ein Speikind war/ist.

von chrisy1205 am 31.05.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Hat er vielleicht Halsweh oder sogar eine Mandelentzündung?? Dann tut ihm das Schlucken vielleicht einfach weh... Ist nur eine Idee...

von KleineKämpfer am 01.06.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hallo mein kleiner(26ssw) hatte das immer wenn er erkältet war und Husten hatte mein Kinderarzt sagte damals das das bei Husten durch die vermehrte Schleimbildung kommen kann das er sich dann übergeben müsse beim essen oder nachdem essen.Heute ist er 2 und hat es wenn er Husten hat ab und zu immernoch wenn er Milchproduckte zu sich nimmt. LG Ela

von elachen am 01.06.2012, 21:48