Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenasonne77 am 04.03.2013, 22:00 Uhr

blutiger schnodder aus der nase, kennt das wer?

Wir sind endlich seit zwei std. Fieberfrei allerdings hat kimi so einen heftigen husten dass manchmal ganz viel blutiges zeug aus der Nase kommt. Sieht finde ich schlimm aus, kennt das jemand? Die Schwestern hier sind sehr entspannt aber mich macht das schon bisschen nervös....

 
1 Antwort:

Re: blutiger schnodder aus der nase, kennt das wer?

Antwort von Zwerg1511 am 05.03.2013, 6:01 Uhr

Mein Sohn hat das bei Schnupfen auch öfters. Da sind die Schleimhäute in der Nase angegriffen und abschwellende Nasentropfen belasten die feinen Gefäße auch noch. Bei uns hilft mehrmals am Tag Kochsalzlösung in die Nase zu tröpfeln, damit wird die Nasenschleimhaut gepflegt.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.