Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ricardasmama am 14.11.2017, 13:35 Uhr

Bleiben (späte) Frühchen kleiner?

Danke!
Wisst ihr, das beruhigt mich. Ich hadere natürlich - immer weniger, aber dennoch - mit der frühen Geburt und fühlte mich bisher verantwortlich für seine Größe, also die eher geringe. Aber so wie sich das bei euch allen liest, hat seine Größe eher mit meiner eigenen Größe als mit der frühen Geburt zu tun. Das entlastet mich, habt vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.