Frühchen

Forum Frühchen

Blasensprung

Thema: Blasensprung

Hallo brauche dringend Eure Hilfe! Hatte vorigen Donnerstag Abend einen Blasensprung und und meine kleine liegt seit dem im trockenen. Darf nur zur Toilette und sonst liegen wie sind die Chancen das wir es noch eine Weile schaffen werden? Bin heute bei 23+6 SSW. Habe Angst das wir es nicht mehr so lange schaffen da der Entzündungswerte steigt. Liebe Grüße Viola

von steinchen09 am 29.01.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von steinchen09

24SSW ist nicht viel...ich drück dir den Daumen..bei vielen helfen die Wehenhemmer - bei mir war das leider nicht so, aber ich war schon in der 34SSW. Bei mir haben die Wehen einige Stunden danach begonnen...aber du hast ja schon fast eine Woche geschafft... warum soll jetzt was los gehen...die Entzündungswerte können auch wieder runter gehen - Ihr werded es schaffen....ganz viel Glück...

von Bienchen2222 am 29.01.2014, 18:15