Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steinchen09  am 29.01.2014, 15:55 Uhr

Blasensprung

Hallo brauche dringend Eure Hilfe! Hatte vorigen Donnerstag Abend einen Blasensprung und und meine kleine liegt seit dem im trockenen. Darf nur zur Toilette und sonst liegen wie sind die Chancen das wir es noch eine Weile schaffen werden? Bin heute bei 23+6 SSW. Habe Angst das wir es nicht mehr so lange schaffen da der Entzündungswerte steigt.
Liebe Grüße Viola

 
1 Antwort:

Re: Blasensprung

Antwort von Bienchen2222 am 29.01.2014, 18:15 Uhr

24SSW ist nicht viel...ich drück dir den Daumen..bei vielen helfen die Wehenhemmer - bei mir war das leider nicht so, aber ich war schon in der 34SSW. Bei mir haben die Wehen einige Stunden danach begonnen...aber du hast ja schon fast eine Woche geschafft...
warum soll jetzt was los gehen...die Entzündungswerte können auch wieder runter gehen - Ihr werded es schaffen....ganz viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.