Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 21.11.2020, 21:00 Uhr

Blasensprung in 17. SSW, Fuß im Geburtskanal, keine Überlebenschance?

Hallo
Fühl dich gedrückt. Ich war zwar nicht in deiner Position aber ich musste in meiner SS auch über 2 Monate im KH liegen. Z.t. mit Bettpfanne und es war nicht schön. Meine kleine Maus hat es dann in der 24 SSW nicht mehr geschafft . Aber ganz ehrlich ich würde es wieder tun. Ich würde wieder bis zum Ende kämpfen, denn es kann auch gut ausgehen. Such dir ein gutes KH welches auf Frühchen spezialisiert ist. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit meiner Tochter hatte obwohl es so ein schlimmes Ende genommen hat . Für dich musst du es selbst entscheiden.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Baby zu klein! 24 ssw

Hallo Mamis, es ist ein verzweifelter Aufruf an die Mamas, die in der 24 Ssw gesagt bekommen haben, dass ihr Kind zu klein sei. Meine kleine wiegt jetzt 300gramm und ist 3 Wochen kleiner als sie sein sollte. Es wurden alle möglichen Tests gemacht und es kann einfach nichts ...

von Lizaa 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

22 ssw. Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo alle zusammen, Ich war heute beim Arzt und habe erfahren, dass mein Gebärmutterhals aktuell nur noch bei 2,5 cm ist und Muttermund bereits leicht geöffnet. Der Arzt hat vorgeschlagen, einen Ring einzusetzen. Ehrlich gesagt habe ich Angst davor, dass es bei mir starke ...

von -Blümchen- 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

KU ab 30+0 ssw

Guten Abend zusammen Ich hab mal eine Frage an die Eltern die ihre Mäuse ab 30+ 0 bekommen haben... Würdet ihr mir den KU eurer Babys verraten? Ich nähe gerade für die Klinik in der meine Tochter darmals verstorben ist frühchen Kleidung mittlerweile sind fast 60 Hose ...

von Pina_Lou 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Hallo ihr lieben seit 16.01. Um 17.31 und 17.32 Uhr sind wir Eltern. Emily 1490 g und 41,5cm und Jonas 2020g und 42,5cm kamen bei Not KS wegen starken Blutungen meiner seit auf die Welt. Beide atmen selbstständig und es geht ihnen soweit gut. Lg ...

von Sonnenblume1983 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Mein Kind ist in der 29+6 ssw zur Welt gekommen

Ich hab da mal eine Frage an alle frühchen Muttis mein Kind ist in 29+6 ssw zur Welt gekommen und seit dem nimmt er nur noch ab . Er ist jetzt 7 Tage alt es zerreißt mich innerlich sein geburtsgewicht war 875 g und jetzt am 7 Tag wiegt er nur noch 780 g er musst frühzeitig ...

von candy04 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Blasensprung 16 SSW nach Not-OP

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe mich die letzten Tage erstmal anonym durch das Forum gelesen. Ich habe noch kein Frühchen, soll aber - zum jetzigen Zeitpunkt und wenn alles stabil bleibt - mit einer Geburt in der 24.-26. SSW rechnen. Nun zu mir. Fangen wir ganz ...

von MrsMidnight 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber über ein paar aufbauende Worte oder eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen. Achtung, der Text wird etwas länger werden… Unser Sohn wird Ende Juni 2 Jahre. Momentan läuft familientechnisch ...

von chrimali87 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erneute ssw nach Hellp

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bin 31 Jahre und habe vor 6 Jahren meine Tochter per notkaiserschnitt bekommen 30+7 mit hellp. Sie ist super fit und alles. Doch nun möchte ich nochmal schwanger werden, jedoch die Angst ist so groß das das alles ...

von Efeu2011 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

32+0 SSW was wird gemacht wenn man ein Blasenriss hat?

Hallo ich werde nacher ins KH fahren muss nur warten bis mein Mann kommt da KH 60km Fahrt sind...Bin heute 32+0 ssw und habe das Gefühl ich habe einen Blasenriss bin ständig unten nass und Unterhose auch.habe keine Wehen und auch kein Druck nach unten sowie auch kein ...

von Pinkbaby 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Geburt 25 ssw

Hallo zusammen Ich habe letzten Montag meine kleine Tochter in der 25 SSW zur Welt gebracht. Sie wog 420 Gramm und war 26 cm groß. Aufgrund einer Gestose und zu wenig Versorgung im Bauch musste sie so früh geholt werden. Jetzt ca 1 1/2 ...

von Rilenna 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.