Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 16.05.2018, 12:48 Uhr

Blasensprung 16 SSW nach Not-OP

Hallo,

ich selbst habe leider ein Kind nach Blasensprung in der 20.SSW verloren- weil die Wehen nicht aufzuhalten waren. Aber- ich hätte genau wie du ALLES getan um das Leben meines Kindes zu retten !
Und deshalb will ich dir auch Mut zusprechen : Die Freundin einer Freundin von mir hatte einen Blasensprung in der 14. SSW, die Ärzte gaben dem Kind keine Chance. Es war wie bei dir- mal war etwas Fruchtwasser da, mal lag das Kind auf dem Trockenen. Das Kind ist völlig gesund zur Welt gekommen, soweit ich mich erinnere nicht mal als Frühchen !
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, kämpfe für dein Kleines !!!
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.