Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von MrsMidnight  am 12.05.2018, 10:50 Uhr

Blasensprung 16 SSW nach Not-OP

Dass das Baby in der 16. Woche keine Chance hat, weiß ich selbst. Desweiteren bin ich ab Montag in der 21. Woche. Heute, wie geschrieben, 19+5. Ich kann in der 23. SSW in eine Klinik mit Neo verlegt werden, vorher nehmen die mich nicht auf. Eben, weil keine Lebensfähigkeit besteht.

Ich liege seit 13.4.18 (!!) im Krankenhaus und habe Angst mein Baby zu verlieren! Ich hatte gehofft, dass es hier Frauen gibt, die früh einen Blasensprung hatten und es das Baby trotzdem bis zur Lebensfähigkeit geschafft hat.

Aber danke, dass man mich für einen Fake hält. Ich hab mal das niederschmetternde Ultraschallbild aus der 18. SSW fotografiert.
Eventuell verstehst du dann ja den Ernst der Lage. Es gibt zeitweise KEIN Fruchtwasser im Ultraschall. Manchmal sind winzige Depots zu finden, aber eben sehr selten. Mich deswegen als Fake zu bezeichnen ist echt unfair.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.