Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 17.10.2018, 21:53 Uhr

Blasenriss

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr es packt!
Mir ging es gleich. Du kannst meine Geschichte in diesem Forum nachlesen, wenn du willst.

Ich hatte auch bei 19+1 einen Blasensprung bei einem meiner Zwillinge. Auch mir wurde anfangs keine Hoffnung gemacht und niemand hätte gedacht, dass wir es überhaupt bis zur Überlebensfähigkeit schaffen. Wir haben es aber sechs Wochen weitergeschafft, doch dann kam leider die gefürchtete Infektion. Meine Zwerge kamen bei 25+2 zur Welt, waren anfangs beide von der Infektion angesteckt, deshalb sehr krank und sie waren noch so klein und es sah sehr schlecht für sie aus.

Es ist ein schwerer, weiter Weg, aber man gibt die Hoffnung nicht auf und kämpft für seine Zwerge.
Bei mir ging es leider nicht ganz gut aus. Mein Nico (der den Blasensprung hatte und sechs Wochen sehr, sehr wenig Fruchtwasser hatte) hat es leider nicht geschafft und ist mit genau 6 Wochen auf der Welt gestorben.

Tim hat sich weitergekämpft, er ist morgen genau 3 Monate alt und macht es sehr toll. Auch wenn es bei ihm immer wieder Rückschläge gibt und die Zeit auf der Neo sich schon so unendlich lang anfühlt, dass ich nur mehr froh bin, wenn er endlich nach Hause darf. Aber das Kämpfen lohnt sich trotz aller Rückschritte sehr. Die Kleinen sind so tapfer und es ist natürlich das größte Geschenk, wenn sie es schaffen, auch wenn die Zeit sehr schwer ist und man in der ständigen Ungewissheit lebt, wie es ausgeht.
Ob Tim ganz gesund wird, wissen wir jetzt auch noch nicht, aber egal, wie es kommt, wir lieben ihn schon so sehr und könnten es uns nicht mehr ohne ihn vorstellen und er beweist uns jeden Tag aufs Neue, was in so einem kleinen Menschen schon für eine Kraft steckt und dass es Wunder tatsächlich gibt. Deshalb freuen wir uns über jeden Tag mit ihm und hoffen, dass wir die letzten Wochen, bis er nach Hause darf, noch gut überstehen und durchhalten und dass er vielleicht doch alles aufholen kann und ganz gesund wird.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe, dass deine zwei Zwerge es schaffen und noch ganz viele Wochen in deinem Bauch bleiben. Je länger ihr es schafft, desto besser sind eure Chancen!
Ich hab mir ganz kleine Ziele gesetzt. Zuerst bis zur Überlebensfähigkeit, ab da ist jede weitere Woche ein Riesengeschenk und unser nächstes, großes Ziel wäre die 28+ gewesen, die wir leider nicht erreicht haben.
Ich drücke dir wirklich ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft! Ich kann dich so gut verstehen, da ich das alles gerade eben erst durchgemacht habe und es ist wahnsinnig schwer. Man hat so viele Ängste, Sorgen und trotzdem so viel Hoffnung. Es ist eine Achterbahn der Gefühle und es kostet sehr viel Kraft, das Ganze über so viele Wochen und Monate durchzustehen. Alles, alles Gute für dich und deine Babys!

Liebe Grüße,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.