Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.05.2021, 11:17 Uhr

Blasenriss in der 28. SSW

Das wird an ihren Blutwerten liegen bzw. wie ihr Körper reagiert.

Ich hatte in der 20.SSW einen richtigen Blasensprung bei einem meiner Zwillinge und wir hätten bis zur 33.SSW warten können, wenn es gegangen wäre. Das wäre das Ziel der Ärzte gewesen, bei 32+0 hätten sie die Geburt eingeleitet oder die Kinder geholt, wenn bis dahin alles gut gegangen wäre.
Ich bekam aber tatsächlich nach sechs Wochen eine Infektion und die Kinder mussten somit bei 25+2 sofort geholt werden.

Jede Situation ist anders und sollte auch von den behandelnden Ärzten so eingeschätzt werden. Sie werden bestimmt Gründe haben, wenn sie sagen, das Kind muss geholt werden. Ich würde da auf die Ärzte vertrauen.

Ich wünsche deiner Freundin von Herzen alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.