Hallo ihr lieben, Wurde gestern stationär im Krankenhaus aufgenommen! Habe einen Blasenriss und bin heute bei 17+2! Habe Antibiotikum bekommen! Mein Gebärmutterhals ist auf 2,4 cm und ich habe leichte Blutungen! Die Ärzte meinen man kann erstmal nichts machen für CTG ist es noch zu früh und ständig Ultraschall bringt auch nichts würde nur das Risiko auf eine Infektion erhöhen! Kurz zu meiner Vorgeschichte habe schon ein frühchen aus der 34 ssw! Wegen mehrfacher Konisationen wurde mir damals in der 16 ssw eine cerclage gelegt (bei dieser ss nicht) hatte dann einen Blasensprung in der 33 ssw musste die ganze ss Bettruhe halten! Jetzt zu meiner frage also ich weis das es gut gehen kann aber auch schlecht ausgehen kann aber mich würde interessieren ob hier jemand was ähnliches durchgemacht hat und egal wie es ausgegangen ist auf welche Dinge man besonders achten sollte! Weil im Nachhinein Denkt man sich ja oft ach hätte ich doch dies oder das noch gemacht!! Ich will natürlich nichts unversucht lassen!! Vielen dank schonmal Helena