Frühchen

Forum Frühchen

Bin so glücklich und dankbar

Thema: Bin so glücklich und dankbar

Ich muß kurz mal meine freude teilen...unsere maus-morgen 8 monate,korrigiert 5 1/2 monate,war eben im kkh zur frühgeborenennachsorge...alles prima,ohne beanstandung,lediglich die linke hand könnte sie etwas mehr zum greifen nutzen-aber haben wir nicht alle eine schokoladenseite?wir sind soooo glücklich und ganz langsam kehrt immer mehr alltag in unser leben und die angst,die intensivstation,die sorgen und alles was anders kam als erwartet damals wird zwar nie vergessen werden,aber ist hoffentlich bald nur noch eines von viele puzzleteilen unseres lebens.

von Kika78 am 04.07.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Kika78

Sehr schön geschrieben! Und gratuliere! Wenn die kleinen die erste Zeit gut meistern ist das schlimmste überstanden! Viel Glück weiterhin!

von christine1974 am 04.07.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von Kika78

glückwunsch zum schönen termin! und klar, das mit der schokoseite! nicht wuschig machen lassen. unsere babies brauchen so lange wie sie nun mal brauchen!

von Nickylein am 04.07.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Kika78

Das freut mich! Kannst stolz sein auf deine Kleine und auch auf euch!!

von KleineKämpfer am 04.07.2012, 21:32