Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himbeer am 24.02.2006, 12:35 Uhr

Bin ich die einzige mit krankem Frühchen?

Hallo,
tut mir leid, dass du dich so verlassen fühlst. Unser Kleiner kam 33+4 Woche, nur 1550 g schwer. Erst stimmten die Thromobzyten nicht, dann Gelbsucht, dann keine Milch vertragen, dauernd alles ausgebrochen. Wir hatten solche Angst. Jeden morgen bin ich auf die Station gekommen und habe gedacht: Oh,hoffentlich ist alles in Ordnung....
Nach 5 Wochen kam er dann nach Hause. Will dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Alle Frühchen und ihre Eltern verdienen höchsten Respekt.
Viele Grüße alles Liebe für deinen Kleinen Schatz!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.