Frühchen

Forum Frühchen

betreff flora83

Thema: betreff flora83

hallöchen erstmal zu mir . Ich lese sehr gerne hier , bin aber keine Früchenmama, gott sei dank, denn manche berichte tun mir schon sehr leid .... Auch ich habe einen anderen leidensweg hinter mir , jeder hat sein Päckchen zu tragen..... Natürlich sollen alle, damit meine ich auch alle , kinder gesund und munter auf die welt kommen ;-) So nun aber zu Flora83 Fake oder nicht Fake , ich denke ihr solltet nun langsam das thema lassen!!!!! Jeder x-beliebige user , könnte seine story hier erzählen ob es nun wahr ist oder nicht.... das internet ist nun mal anonym Flora83 , hätte es defintiv nicht nötig gehabt sich zu rechtfertigen, dennoch hat sie mit handfesten beweisen ( arztberichte kann man nicht fälschen) , gemacht... sowas kann man gar nicht fälschen ..... Flora83, ich wünsche dir und dem würmchen alles alles gute, das das würmchen noch etwas bei dir im bauch bleibt.... alles gute PS: öffentliches forum, dazu darf auch eine nicht-früchenmama ihre meinung sagen!!!!

von mcmdl am 23.06.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von mcmdl

Genau. Ich schließe mich als Mutter von 3 späten Frühchen (mit anderen Baustellen) an.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kommts eher wie ein hetzforum als ein frühchenforum vor!! Wird jetzt alle 5 Minuten eine neuer Thread erstellt? mein Gott leute...wir sind hier alle anonym, hier ist nicht das real life sondern das internet. jeder könnte ein fake sein! so und nun? habt ihr nicht besseres zu tun als jetzt stundenlang in alten beiträgen oder bei google nach einer person zu suchen die ihr noch nicht mal kennt? Wie im Kindergarten. Wie schon mal geschrieben, ich würd mich nie in die geschichten/erlebnisse anderer so dermassen reinhängen wie das jetzt hier manche tun. wieso auch, ich kenn sie nicht, sie sind mir fremd. es ist nicht mein problem ob fake oder nicht. und ganz ehrlich..ich hab andere probleme und brauch mir das problem von nicht realen leuten nicht zu meinem machen. naja wenn man nix anderes zu tun hat.

von 3Wunder am 23.06.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von mcmdl

wieso macht man einen neuen beitrag zum thema auf, wenn man es beenden will? muß ich jetzt nicht verstehen oder

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder hat dich ein recht seine Meinung zu sagen oder ist das hier nicht erwünscht? Öffentliches Forum sag ich nur .....

von mcmdl am 23.06.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von mcmdl

Ich bin in einem anderen Forum sehr aktiv, wo wir es (auch) immer wieder mit Trolls zu tun haben. Die finden sich gerne bei hochsensiblen Themen. Wenn nu keiner mehr auf den Post eines Trolls reagiert, entstehen auch keine mehrseitigen aggressiven Sinnlospostings. Schlussendlich weiß hier niemand, welche Geschichten hier ganz stimmen oder nur halb oder dramatisiert oder beschönigt wurden.. Bei uns funktioniert das einigermaßen, also lasst künftig alle Hetzposts einfach nur ins Leere laufen. Leider wird es bei diesem sensiblen Thema (und ich meine Frühchen generell, unabhängig von Flora) immer wieder Leute geben, die ihre kranken Spielchen mit Eucch spielen werden.. :( Flora: Dir alles erdenklich gute für die Zukunft!! LG!

von _Jools_ am 24.06.2012, 02:32



Antwort auf Beitrag von mcmdl

Hej! Ich kenne Flora noch aus dem September2010 Forum! Himmel,Mädels,ihr habe es doch schon schwer genug mit euren Winzlingen... Flora,es tut mir sehr leid,dass du mal wieder keine entspannte Schwangerschaft hast und wünshce dir alles erdenklich Gute!! GLG Sif

von Sif am 24.06.2012, 12:12