Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Arstin  am 29.03.2012, 12:28 Uhr

Bei uns war es so....

Danke,
ich hatte das Glück das ich bei meiner ersten schon eine foetal Retadierung und einseitig auffällige Dopplerwerte hatte. FA meinte bei deim 2ten US das es noch ok sei und der ET Termin wahrscheinlich falsch war. Naja beim 3ten wars dann schon 3 Wochen hinterher.
Denke manchmal das das schon ein Hinweis auf das große Finale war...

Habe auch in journals gelesen das es nach HELLP zu Präklampsie kommen kann. Die Prozentzahl hab ich net im Kopf.
Ich finds bei der Häufigkeit echt seltsam das so wenig daran geforscht wird.
Bei mir kommt einfach der Forscher durch.....
Hatte schon eine Idee für einen Antrag, muss mal mit der Frauenklinik am Kampus reden. LOL

Aber es macht mir schon Hoffnung wenn ich so sehe das etliche es beim zweiten mal über die magic 3 geschafft haben.

LG Arstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.