Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 19.12.2020, 21:48 Uhr

Bei uns 29+3

Auch Notsectio, auch anfallenden Herztöne.

Am 18.12. sind wir mit unserem klitzekleinen Sohn aus dem KH entlassen worden.
Das war fast auf den Tag genau vor 4 Jahren.

Heute hat er zum Abendbrot einen HotDog gefuttert, er geht in die Kita, hat Freunde und Freude. Er ist ein ganz normaler, gesunder und fröhlicher 4jähriger.

Ja, die Zeit im KH war hart. Ich habe so viel geweint, wie nie zuvor und auch nie mehr danach.
Aber es ist vorbei und wenn ich mir den tollsten kleinen Jungen der Welt ansehe: es war jede Träne wert.

Ich wünsche Euch von Herzen das Beste! Ihr werdet das schaffen, nie aufgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.