Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buca  am 01.02.2020, 23:11 Uhr

Behandlungsfehler?

Hallo, ich habe sehr große Sorge. Muss ein Heilpadagogin eine spezielle Ausbildung haben um Frühchen zu therapieren? So wie es auch bei den Physiotherapeuten ist. Ich hatte eine erfahrene Heilpadagogin in diesem Bereich und nun wurde mir eine Heilpadagogin vorgesetzt, die zwar Kinder mit Förderungbedarf therapiert, aber noch nie mit Fruechen gearbeitet hat. Braucht sie dafür nicht eine spezielle zusätzliche Ausbildung?

 
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.