Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von MrsMidnight  am 03.04.2019, 14:54 Uhr

Bayley II Test (mit 6 Monaten)

Wir waren dann heute in der Klinik.

Erst hat eine Psychologin Kognitives Denken, Sprache und Motorik beurteilt. Dann kam eine Physiotherapeutin. Ultraschall, Blutabnahme, Gewicht & Größe, Urin Untersuchung, ärztliche Untersuchung.

Kogn. Denken hat er 100%, Sprache 105% und Motorik 135% erreicht. Er entspricht motorisch einem 10 Monate alten Kind

Also, man war sehr zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

gestern bayley II test

...es war eine katastrophe!!! niclas fand das buch, das er anschaun sollte total doof und hats direkt wieder zugeklappt. die bausteine hat er durch die gegend geworfen und das einzige was ihn an den bildern in einem andren buch interessiert hat waren die ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bayley II, bayley test

Bayley II Test

Hallo, sagt mal kennt jemand den Bayley II Test? Was wird da gemacht? Wie lange dauert es? Ist es sinnvoll vor diesem test was spezielles zu üben oder so? Hab heut von unsrem Kh post bekommen, ich solle doch bitte nen termin für diesen test ausmachen, weil der wohl bei ...

von Mona83 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bayley II, bayley test

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.