Frühchen

Forum Frühchen

Babyschwimmen @Tanja

Thema: Babyschwimmen @Tanja

Hallo, das Babyschwimmen ist: Kinder 0-6 Monate Montag 10Uhr Kinder 6-12 Monate Freitag 9.30Uhr. Dauert eine halbe Stunde. Zahlen tust du für 1 1/4 Stunden, kannst dann aber den Rest der Zeit noch drin bleiben. Wenn du 3 Monate hingehst kostet es 40Eur je Monat, wenn du dich für 6 Monate gleich anmeldest zahlst du 37EUR pro Monat. Gruss Gabi

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, am freitag kann ich gar nicht. muss mich dann mal erkundigen an welchen tagen babyschwimmen in rottweil stattfindet. aber trotzdem danke für info Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, waren heute zum ersten mal. Hat ihr suuuuuper gefallen und mir auch. Die sind alle total nett dort. Hannah ist die älteste (aber nicht die Grösste) :-)) Ab März gehen wir dann in eine Krabbelgruppe. Hab zur Zeit wieder den Drang nach anderen Müttern und Kindern. Kennst du das? Macht ihr auch noch was? Gruss Gabi

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir hatte heute die letzte KG sitzung, andreas hat das krabbeln gelernt und jetzt krabbelt er mir immer hinterher. anscheinend hat sich kg nach vojta gelohnt, es sah gar nicht so aus als ob er bald anfängt zu krabbeln und dann auf einmal ... Jetzt wo er krabbeln und sitzen kann gehen wir auch bald in eine krabbelgruppe aber wahrscheinlich nach rottweil oder so. in unserem bekanntenkreis haben momentan alle (ohne ausnahmen) babys. und die sind entweder paar wochen älter wie meiner oder paar wochen jünger. einerseits gut aber andererseits hat man nirgendwo ruhe :-) Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ging jetzt aber auf einmal schnell. Zähnchen, drehen und jetzt schon krabbeln? Mach mir langsam sorgen wegen Hannah weil sie sich noch nicht dreht. Meinst du ich sollt auch mal zur KG? Weisst du noch wann Andreas sich drehen konnte?

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

andreas hat sich paar tage vor dem kor. 5 monat gedreht und einen tag später hat er es auch wieder zurück geschafft. er hat angefangen zu robben mit kor. 6 monaten und jetzt mit kor. 7 krabbelt er schon. das ging irgendwie alles ganz schnell. er hatte einen riesenschub gehabt, das hat die von kg und kiarzt bestätigt. die tante von kg hat ihm alles beigebracht und ohne ihre hilfe könnte er es auch noch nicht. ich finde kg allgemein super und bei uns hat es sich voll gelohnt ...

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich muss da auch wieder hin.... Danke. Hat dein Arzt schon was gesagt wielang er noch die Synagis machen will bei dem Wetter?

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind schon fertig mit der rs spritze und ihr? und mit 6 f-impfungen ebenfalls. müssen im april zur U5 ... wegen kg würde ich hingehen sie bringt ihr bei wie mans macht und sie wird es viel schneller lernen. wir gehen im märz in die kinderklinik, andreas wird schon 1 jahr und haben heute solche dankeskarte vom fotografen bekommen http://s5.directupload.net/file/d/1349/ztrnvmb7_jpg.htm

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir müssen morgen nochmal zur Rs-Spritze und vielleicht im März nochmal aber ich frag morgen nochmal. Will gar nicht mehr hin! Voll süss die Karte. Wann hat Andreas Geburtstag? Ihr müsst zur U5? Da müsst ihr doch schon gewesen sein oder? Wir waren schon im Januar zur U5. Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:37