Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 16.01.2021, 13:51 Uhr

Baby super lieb, aber..

Huhu, unser Frühchen wurde vor 4 Wochen geboren, alles soweit gut. Sehr lieb, schreit nicht viel (nur pünktlich zu den Mahlzeiten ) ABER: beim Wickeln schreit er wie am Spieß, schreit sich richtig in Rage, pullert vor Stress. Wir haben wirklich alles versucht von Beruhigen, Schnuller, anderes Setting/ Licht, mit/ohne Spieluhr, natürlich warme Hände, Heizung an, mit ihm reden, was singen etc. Hilft alles nicht. Sobald die kleidung ganz an ist, gehts wieder und er beruhigt sich langsam. Ich habe schon die ganze Zeit Angst, dass ihm was weh tut, aber das hätten die auf der Frühchen-Station ja gemerkt (waren bis vorgestern da)?! Kennt das Problem jemand? Kann man da was machen? Möchte nicht, dass er sich bis zur Erschöpfung schreit.
Danke im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.