Frühchen

Forum Frühchen

Baby schwitzt stark an Händen und Füßen

Thema: Baby schwitzt stark an Händen und Füßen

Hallöchen, mein Sohn 16 Wochen alt, schwitzt seit ein paar Tagen so stark an den Händchen, er macht auch immer ne Faust und ist manchmal so verkramft, dachte das es davon kommt aber es ist an den Fußsohlen auch egal wie er angezogen ist. Ist das normal?? Kann man da was machen?? LG Nicole

von nicibanani am 21.06.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von nicibanani

Hallo also mein kleiner hatte das auch am Anfang aber nur an den Händen machen konnte ich nicht viel der kia meinte zu mir auch das es nicht schlimm sein... Und dan mit der Zeit hat er sie selber auf gemacht und nicht mehr so verkrampft. Greift er den schon ??? Wen ja könntest du ihm immer was zum greifen geben dadurch öffnet er seine Hände ja auch. Das wird schon mach dir keine Sorgen....wens nicht besser wird kannst du ja nochmal deine Hebamme oder den Kia fragen. Lg

von JungeMamix3 am 22.06.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Lucy hat das auch, ich gebe ihr dann immer ihr schnuffeltuch. Das schwitzen an den Füßen haben wir auch, aber da mache ich nichts gegen, schaue nur regelmäßig nach den Socken. ..

von Lucy-Aileen250211 am 23.06.2011, 11:35