Frühchen

Forum Frühchen

Auch wir haben nun ein Frühchen

Thema: Auch wir haben nun ein Frühchen

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz frisch zum zweiten mal Mama geworden. Nachdem mir bei 33+0 die Fruchtblase geplatzt ist wurde Brandon Lee am Dienstag morgen bei 33+0 mit Kaiserschnitt geholt. Ich wurde dann am Freitag entlassen und der kleine Mann muss weiterhin im Kh bleiben. Gibt es hier jemanden der auch um die 33 Woche entbunden hat. Glg Jenny

von mommy2.0 am 01.12.2013, 06:20



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Wie geht es ihm? Meine Tochter kam im August bei 32+3 nach vorzeitigem Blasensprung. Wenn du etwas wissen magst, einfach fragen! Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr bald gesund nach Hause geht!

Mitglied inaktiv - 01.12.2013, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Meine Zwillinge sind auch nach Blasensprung bei 33+0 spontan geboren. 12 Tage später konnten wir schon entlassen werden. LG Kerstin

von Lea+LucasMama am 01.12.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Herzlich Willkommen kleiner Mann, und alles erdenklich Gute für Euch! Meine Zwillingstöchter kamen bei 32+ per NotKS nach eskalierter SSVergiftung. Nach rund einem Monat konnte ich sie mit Nachhause nehmen. Wie geht's dem Kleinen? Wenn Du fragen hast, einfach schreiben! Alles Liebe, L.

von Lieschen am 01.12.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Lieschen

Hi, bist du nicht aus dem Januarbus ??? Meld dich doch bei uns mal, wir sind gespannt was du zu berichten hast !!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :) Lg

von mirico11 am 01.12.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn wurde 32+2 geholt mit 44cm und 1945g. Er war noch genau einen Monat im Krankenhaus und ist dann klein und zart (48cm, 2200g) aber topfit nach Hause gekommen. Er hat sich prima entwickelt. Ist jetzt ein 3 1/2 jähriger Lauser. Wünsche euch auch so viel Glück! Ev.

von Ev71 am 01.12.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Ev71

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!:) Einer unserer Söhne wurde 33+4 geboren(nach BS 33+2).Wir durften am 9.Lebenstag heimgehen. Ich drück euch die Daumen,dass alles gut verläuft und ihr nicht zu lange warten müsst. LG,Anja

von anja&die**** am 01.12.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Mein Sohn ist 2011 geboren. Hoher Blasensprung bei ssw 28+5 - Krankenhaus Bei ssw 32+1 nach Hause, Blasensprung geschlossen. SSW 33+0 Blasensprung, Geburt bei SSW 33+1 , 2114 Gramm und 45 cm groß. Entlassung bei 35+0 (das KKH in dem ich war entlässt aber grundsätzlich nicht vor 35+0) Alles gute für die Maus. lg Mel

von SonnenblumeMel am 01.12.2013, 23:36



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es denn dem Kleinen? Meine Tochter kam bei 33+3, sie hatte natürlich einige Startschwierigkeiten mit der Atmung, dem Halten der Temperatur und der Nahrungsaufnahme, dazu noch die Gelbsucht, aber nach 18 Tagen konnte sie mit 2090 g entlassen werden und wird diesen Monat schon 2. Sie hat keinerlei Schäden oder Entwicklungsrückstände, ist lediglich eine Zarte und hat lange kaum was essen wollen. ich hoffe das macht dir Mut. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen. Viel Kraft für die nächsten Wochen! LG Natascha

von Fischstäbchen am 02.12.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

.

von LaLeMe am 02.12.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Hallo ihr lieben hab eine Frage. Hatte oder hat eins eurer Babys Herzfrequenzabfälle oder kann mir da jemand was dazu berichten. Minni hat seid heute wieder eine Magensonde. Ansonsten geht es ihm gut.

von mommy2.0 am 04.12.2013, 07:00



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

Hallo, Mein Sohn kam in der 29 ssw. zur Welt,mit 930g. Er hatte Sättigungsabfälle sehr oft und bekam Sauerstoff. Die Herzfrequenz ging auch zwischendurch runter,wenn die Sättigung runter ging! Was sagen den die Ärzte? Lg Viktoria

von Viktoria I. am 04.12.2013, 10:35