Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annuk am 17.02.2014, 20:40 Uhr

Antworten

Ahoi!
Wir waren schon 2 Mal auf dem Bromerhof zur Frühchenkur, das Thema "Frühgeburt"ist bei uns einfach durch. Bei uns sind die Lernprobleme im Vordergrund darum sollte es wohl klappen.Ansonsten werden wir woanders hin fahren.
Unsere Mäuse haben zum Gluck mittlerweile eine sehr robuste Gesundheit, also ist das auch kein Argument uns im Sommer abzulehnen.
Bei unserer KK gibt es Familienkuren nur ,wenn ein Familienmitglied sterbenskrank ist.
Aber der Bromerhof bietet doch gute Preise für den mitreisenden Ehepartner an. So haben wir es die anderen beiden Male auch gemacht, und so ist es auch wieder geplant.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.