Frühchen

Forum Frühchen

angst

Thema: angst

Hi Unsere Tochter (4j) hat plötzlich hohes Fieber und Klagt über Kopfschmerzen. Nach Nurofen Saft Schläft sie. Ich habe bei sowas immer Angst Dass es eine Hirnhautentzündung sein könnte. Warum weiß ich nicht.. Bin eh etwas sentimental Lg Roxy mit Melina (26.ssw, 420g)

von Roxylady am 05.04.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Wart bis morgen ab. Ich kann dich gut verstehen, dass du um dein ehemaliges Frühchen Angst hast. Geht mir genauso. Mein Kleiner (31+1 / jetzt fast 8 Monate) hat sich heut Abend so ab 17:30 immer wieder übergeben. Ich hab auch gleich Schiss bekommen und bin noch zum Doc. Bei den Großen hätte ich nicht so reagiert. So ist es halt.... Wenn es ihr morgen früh nicht besser ist oder wenn es schlimmer wird in der Nacht geh zum Ärztlichen Notdienst oder ins Kh. Alles Gute Chrisy

von chrisy1205 am 06.04.2012, 00:13



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Hallo, ich versteh das... vielleicht ist es Scharlach? den haben wir gerade durch....gleiche Symptome wie bei euch... Gute Besserung!

von fischlein am 06.04.2012, 08:53