Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alina-Sherin am 24.02.2006, 18:29 Uhr

@ Andrea Frühchen 24+1SSW

Hallo Andrea!
Ich habe auch eine Tochter in der 24 +4.SSW geboren. Sie war 31cm groß und wog 650g.
Wie gut kann ich nachvollziehen, was in Dir jetzt vorgeht und ich wünsche Deinem kleinen Mann ganz viel Kraft, dass er es schafft.
Uns hat man damals gesagt, wenn die 1000g erreicht sind, ist der erste Knoten geplatzt.
Auch bei meiner kleinen Alina haben sie oft ratlos am Bettchen gestanden und wußten nicht was aus ihr wird. Auch wir haben nie die Hoffnung verloren und an sie geglaubt und sie hat es geschafft.
Heute ist sie 13 Mon. ( korr. 10. MOn. ) alt und es geht ihr bis auf eine Entwicklungsverzögerung gut.
Wenn Du willst kannst Du mir ja schreiben. Ich bin gerne für Dich da.
Und auch Dir littleviola viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir alle die das hinter sich haben, dachten es ist nicht zu schaffen und auch heute frage ich mich, wie haben wir es geschafft? Aber wir haben und Du schaffst es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.