Frühchen

Forum Frühchen

An alle die mir geantwortet haben

Thema: An alle die mir geantwortet haben

Ein riesen Dankeschön. Besonders die Mut machenden Berichte, tut gut zu lesen, dass andere es geschafft haben. Ich bin nicht mehr so häufig hier in den Foren unterwegs. Versuche mich mit anderem abzulenken und das lange liegen irgendwie erträglicher zu machen. Heute haben wir drei schon eine kleine Teilstrecke geschafft, bin jetzt 21+4. Und wir drei kämpfen gemeinsam weiter. Wenn ich mich melde, wird es wahrscheinlich ersteinmal nur im Februar 2018 Bus sein (und manche PN).

von Reh77 am 30.10.2018, 12:47



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ich hab gerade nachgelesen - ich hätte dir nach deiner Vorgeschichte jetzt eine unkomplizierte Schwangerschaft mit einer schönen Geburt gewünscht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es für beiden noch lange ohne Komplikationen aushalten und ihr beide gesund in die Arme schließen könnt!

von malini am 05.11.2018, 22:47



Antwort auf Beitrag von Reh77

Alles Gute!!! Haltet durch!

von 21sep2010 am 13.11.2018, 14:04