Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 07.06.2012, 15:10 Uhr

am dienstag war die U5

der arzt war voll und ganz mit Léo zufrieden ich bin unglaublich stolz auf meinen kleinen schatz.
hier seine daten:
geburt
1235 gramm 39cm und 26,8cm KU

U5
7620gramm 66cm und 42,6cm KU

lg Mel mit Léo (ssw 28+3)

 
6 Antworten:

Re: am dienstag war die U5

Antwort von rebi am 07.06.2012, 17:17 Uhr

ja da darfst du stolz sein, ist ja echt gut gewachsen und gut zugenommen,
ach ich bin auch so froh dass es heute so guteGeräte gibt, meine war 32 woche hat nicht mehr zugenommen im Bauch
und 1,630gram und 39cm und das fand ich schon klein...
nun ist sie 11 Jahre alt und alles ist vergessen.. weiterhin viel Freude
rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am dienstag war die U5

Antwort von kleinesteffi1978 am 07.06.2012, 20:27 Uhr

das ist ja spitze.....glückwunsch ...ich hoffe das es bei meinem philip auch so weiter geht ....du kannst echt stolz sein.....philip hat bei der geburt 1120 g gewogen war 38 cm 28 ku.....waren am montag zum impfen da hatte er aktuell 5500 g und 57 cm in welcher woche wurde die u 5 denn jetzt genau gemacht ??? da hat man ja ne gewisse zeit für ??? ab mitte juni bis august ist sie bei uns dran unser philip wird am 14.6. 5 monate alt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am dienstag war die U5

Antwort von KleineKämpfer am 07.06.2012, 21:33 Uhr

Das ist ja super! Meine Zwillis hatten 5140g und 4700g bei der U5
Jetzt mit 18 Monaten haben sie das Essen für sich entdeckt und hoffentlich nehmen sie nun besser zu
Weiterhin alles Gute!
LG, K.mit Zwillis (SSW 26+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am dienstag war die U5

Antwort von Mel1991 am 08.06.2012, 10:24 Uhr

er war 33 wochen und 5 tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am dienstag war die U5

Antwort von Cleotara am 08.06.2012, 12:34 Uhr

Meine Tochter kam mit 1300g und 38cm zur Welt.

Bei der U5 mit knapp 7 Monaten (unkorrigiert) wog sie 5900g und war 65 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am dienstag war die U5

Antwort von Kika78 am 08.06.2012, 12:50 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu dieser tollen entwicklung.ich kann nachvollziehen,wie stolz und glücklich du von deinem kleinen bist.unsere maus kam 28+5 mit 1230g und 40 cm und hatte bei der u5 vor 3 wochen auch 7,8 kg und 65cm.der doc war auch total zufrieden mit allem und ich hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen.es ist unglaublich,was so kleine mäuse kämpfen können.toll!macht weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

bitte eure Erfahrungen große Verzweiflung physio nach u5

Hallo liebe frühchen Mama s meine Verzweiflung ist gerade recht groß hatten heute u 5 und einem unserer Mädchen wurde physio geraten. Sie kamen bei 26 Plus 0. . . . Eine ist Top fit die zweite kann eigentlich alles was sie können muss also greift gut Plabbert dreht sich ...

von luisasophia27 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U5

Heute U5 gehabt.... ;-)

Hallo, erst mal kurz zu uns für die, die uns nicht kennen ;-) Mein Sohn kam im Dezember bei 34+6ssw (55cm, 3400g, KU 36,5cm) auf die Welt. Heute hatten wir die U5, er ist nun 6 Monate alt (unkorrigiert, da ich das mit dem Korrigieren nie gemacht habe). Er ist ganze 73cm ...

von Slavonka86 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U5

Wir hatten U5

Hallo, nun ist es wirklich schon ein halbes Jahr her, wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor 3 Wochen waren wir in der Klinik zur Risikoambulanz, ist eine Untersuchung, die hier halbjährlich gemacht wird bei Frühchen, die unter 1500g wogen. Der Arzt war mit beiden sehr ...

von destiny2010 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U5

U5 und Gefühlschaos

Halli Hallo Hier sind wir wieder zurück von der U5... Erstmal die Eckdaten: KU 43cm Gewicht 8530g Größe 68cm (+paar Zerquetschte) Er hat sich heute auch das erste Mal gedreht - direkt vor der Ärztin!!! *freu-wie-blöd* und dann gleich noch 3x hinterher wärend der ...

von asujakin 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U5

U5 gehabt und...

Wir hatten gestern die U5 (6-7 Lebensmonat). Unsere kleine wiegt schon 5030 g und ist 62 cm groß der Kopfumfang ist 39 cm . Sie ist in der 32 SSW geboren. Allgemein entwickelt sie sich sehr gut...sie muss weiterhin zur Krankengymnastik... mal sehen wann sie sich endlich ...

von Isabel 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U5

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.