Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine142 am 07.04.2021, 20:36 Uhr

Alleine schlafen

Aber natürlich! Er bekommt alle Zeit der Welt, wir machen das ohne Stress und ohne Druck
Und man darf ja nicht vergessen, dass er korrigiert gerade mal 3 Monate alt ist. Mich interessieren hauptsächlich auch andere Erfahrungen Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Viel schlafen

Hallo wir sind neu hier....unsere Tochter kam 12 Wochen zu früh am 4.2 auf die Welt...Sie entwickelt sich ganz gut. Seit 1 Woche schläft sie tagsüber imme rwieder ein also auf der Krabbeldecke oder dem Spielmogen. Sie strampelt kurz dann schläft sie wieder usw. ...ich mach mir ...

von Katze10 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Viel schlafen

Hallo wir sind neu hier....unsere Tochter kam 12 Wochen zu früh am 4.2 auf die Welt...Sie entwickelt sich ganz gut. Seit 1 Woche schläft sie tagsüber imme rwieder ein also auf der Krabbeldecke oder dem Spielmogen. Sie strampelt kurz dann schläft sie wieder usw. ...ich mach mir ...

von Katze10 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wieviel schlafen eure Frühchen?

Hab mal wieder eine Frage :) Wieviel schlafen eure Frühchen? Meine Maus bald 5 Wochen alt schläft sicher 21-23 Stunden. Sie ist auch absolut nicht aufweckbar und trinkt ihre Flasche schlafend. Ist das normal? Wie ists bei euch? Sie kam bei ...

von Carry87 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen mit Decke

Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt! Meine kleine Maus ist nun 14 Monate alt (geb. 33+2 SSW). Wie sind eure Erfahrungen? Ab wann habt ihr eure Kinder mit Decke schlafen lassen und habt ihr Tips für die Umstellung? Danke für eure ...

von Valerie85 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Söckchen beim schlafen

Habt ihr bei euren Mäuschen immer Söcken an wenn sie schlafen? Mein Sohn hatte bisher immer welche an. Jetzt ist ja inzwischen 1 1/2 Jahre, und ich frage mich ob er das nun so gewöhnt ist oder es ihn stören könnte. Mein Mann z.B. hat auch immer welche an, ich hin gegen kann mit ...

von lina1102 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wie schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, meine Zwillinge (jetzt 10 Wochen, geboren 32 SSW) schlafen nicht sehr lange. Ab und an schaffen sie gerade mal drei Stunden, das ist aber die Ausnahme. Im Krankenhaus mussten wir einen festen "Fütterungsplan" verfolgen. Alle drei Stunden wecken, stillen, ...

von Minidropsim 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wie lange schlafen eure Babys?? Unserer extrem viel...........

Frage steht ja schon in der Überschrift. Unser Sohn kam 28+2 am 22.8.12 und ist seit dem 8.11.12 zuhause. Er hat schon immer viel geschlafen und war immer sehr ruhig und freundlich ;-) (die Schwestern waren immer sehr erfreut, wenn sie sich um ihn kümmern mussten, weil er so ...

von nicole23 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

@guinan bez. Weinen beim Schlafen und Aufwachen

Ganz lieben Dank fuer deine pn! Bei dir ist das ausgeschaltet, also kann ich dir keine zurueckschreiben! Nein, das ist anders. Es ist ein tiefes Schluchzen, und sie wird wach dabei und kann sich kaum beruhigen. Manchmal trinkt sie bissl Wasser, manchmal schickt sie mich ...

von niccolleen 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Uebermaessiges Weinen beim Schlafen

Hi, ich war laenger nicht mehr hier, gottseidank ist mein 2. Kind termingerecht (sogar 10 Tage spaeter) gekommen. Meine Tochter (27+0) ist jetzt unkorrigiert 3 1/4 Jahre alt. Sie war damals 3 Monate lang im Inkubator auf der NICU, ich konnte 10 Wochen lang unter Traenen ...

von niccolleen 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Zwei ganze Nächte zum Schlafen

Nach den ganzen Positiven Beiträgen möchte ich auch mal einen drannhängen. Ich konnte es vorgestern kaum glauben aber unsere kleine (bald 6M, korr 3) hat jetzt schon zwei Nächte durchgeschlafen (20:30/21 bis 6-7 Uhr). Gegen 3 war sie zwar was unruig aber sie hat sich was ...

von Arstin 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.