Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judi17 am 04.07.2017, 13:47 Uhr

Achtung schlechte Nerven

wollte nur gewarnt haben, dass ich zur Zeit ziemlich schlechte Nerven habe und womöglich etwas überkritisch bin. Insgesamt empfand ich den zweiten KH-Aufenthalt (in SW) als sehr angenehm, fühlte mich perfekt um- und versorgt. Insgesamt war ich mir auch in der UK (WÜ) sicher, dass sie mich, sollte es ein echter Notfall werden, ideal versorgen würden. Nur mache ich mir aktuell weniger Gedanken über die Sachen, die gut liefen, als Sorgen über die Sachen, die suboptimal gelaufen sind. Hoffe, ich bin damit niemandem zu sehr auf den Schlps getreten.

 
3 Antworten:

Re: Achtung schlechte Nerven

Antwort von schnee am 04.07.2017, 14:23 Uhr

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich lag einmal mit Verdacht auf frühzeitigen Wehen in der 20Ssw im KH und dann ab der 34Ssw zur Beobachtung wegen Plazenta previa totalis bis zur 36SSW im KH!
Ich wurde beide Male auf die Gyn gelegt und nicht auf die Gebär!
War genau aus deinen genannten Gründen heil froh darüber!
Ich wurde dann am 3.12 auf die Gebär verlegt, Ich weinte vor Glück es endlich hier her geschafft zu haben!
Habe 7 Jahre Kiwu hinter mir, etliche Op 's Behandlungen, 6 IVF Versuche und eine FG FR und lag immer nur Gyn!

Als ich wie gesagt auf die Gebär verlegt wurde, kam ich alleeallein in ein 3 Bett Zimmer!
Erst am 5.12 nachts kam eine KS Mama mit ihrem Sohn!
Mein JA war am 5.12 vormittags, also konnte ich eh nicht schlafen!

Unsere Püppi wurde bei 34+6 geholt da weiteres Zuwarten bei meinem Befund zu gefährlich geworden wäre!
Also ist sie so genanntes Spätfrühchen und mir wurden alle negativ Eventualitäten aufgezeigt!
Ich hatte echt Angst um sie!

Schluss endlich ging's gut und wir durften zusammen im Zimmer sein! Aber sonst hätte ich wieder lieber auf der Gyn gelegen!

Sorry,wurde lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung schlechte Nerven

Antwort von kaktusengel am 05.07.2017, 13:03 Uhr

Hallo,
und warum bist du jetzt nicht in der Missio wie mal angekündigt?
LG Kaktusengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung schlechte Nerven

Antwort von eva0311 am 07.07.2017, 19:08 Uhr

Hi judi17,
Ich komme anscheinend ganz aus deiner Nähe. Ich hab mein Baby im Januar bei 31+3 bekommen und war in sw im Krankenhaus.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, auch davor als ich die lungenreife bekommen habe. Die Schwestern waren sehr nett und ich war nur mit mamas im Zimmer wo das Baby auf intensiv lag.
Falls du fragen zum Krankenhausaufenthalt hast, kannst du dich gerne melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.