Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 27.08.2017, 19:15 Uhr

Ab wann kann ein Kind außerhalb überleben?

Bei einer künstlichen Befruchtung kann exakter gesagt werden wie "alt" die Schwangerschaft ist. Zwei Wochen außerhalb gibt's gar nicht.
Die Eizellen werden am es entnommen, also ist man bei der Entnahme quasi bei 2+0. In einem Zyklus, indem eingefrorene Eizellen genommen werden, welche zb zwei Tage nach der Entnahme eingefroren wurden, ist Man beim einsetzen bei 2+2.
Meiner war immer weiter entwickelt, ich wurde aber nicht umdatiert weil wir ja sogar auf die Stunde genau wussten wie weit ich bin.
Im Gegensatz zu Frauen die einen test gemacht haben weil sie überfällig waren, da können schon ein paar Tage auf oder an sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.