Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matuffli1976 am 22.10.2014, 9:28 Uhr

7 Jahre

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Annika hat heute Geburtstag und wird 7 (!!!). Wer hätte das damals gedacht mit 430g in ssw 24+2. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, wie super sie sich trotz dieser Ausgangslage entwickeln wird, hätte ich es nicht geglaubt. Aber wir hatten auch ganz ganz viele Personen, die sich richtig eingesetzt haben für Annika und ich glaube diese Entwicklung ist zum Großteil darauf zurückzuführen. Im Sommer wird Annika nun eingeschult werden und dann beginnt auch insoweit ein neuer Abschnitt.

Bin gerade etwas sentimental und werde mich jetzt erstmal in meine Arbeit stürzen, da die Erinnerungen an die Zeit vor 7 Jahren nicht gerade positiv sind.

liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.