Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matuffli1976 am 22.10.2014, 9:28 Uhr

7 Jahre

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Annika hat heute Geburtstag und wird 7 (!!!). Wer hätte das damals gedacht mit 430g in ssw 24+2. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, wie super sie sich trotz dieser Ausgangslage entwickeln wird, hätte ich es nicht geglaubt. Aber wir hatten auch ganz ganz viele Personen, die sich richtig eingesetzt haben für Annika und ich glaube diese Entwicklung ist zum Großteil darauf zurückzuführen. Im Sommer wird Annika nun eingeschult werden und dann beginnt auch insoweit ein neuer Abschnitt.

Bin gerade etwas sentimental und werde mich jetzt erstmal in meine Arbeit stürzen, da die Erinnerungen an die Zeit vor 7 Jahren nicht gerade positiv sind.

liebe Grüße
Claudia

 
4 Antworten:

Re: 7 Jahre

Antwort von Jani81 am 22.10.2014, 11:28 Uhr

happy birthday, große kämpferin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Jahre

Antwort von Mondschein89 am 22.10.2014, 16:22 Uhr

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Annika und der Mama! Toll was ihr gemeistert habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Jahre

Antwort von annika2008 am 23.10.2014, 13:36 Uhr

Auch von mir und meiner Annika (28+1 SSW) unsere allerherzlichsten Glückwünsche.
Wenn Dir danach ist, dann lass die Tränen rollen. Das mache ich heute auch noch so.
Meine ist gerade 6 geworden und in die Schule gekommen.

Seid ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Jahre

Antwort von Spuni am 23.10.2014, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das habt ihr Super gemacht.
Meiner ist im September 7 geworden(26SSW-855g)Mir geht es an diesem Tag auch immer noch sehr nah.Mir sind dieses Jahr auch wieder die Tränen gekullert.Dieses Jahr noch mehr als sonst,aber das liegt vielleicht daran das ich im Februar nochmal Mama geworden bin und trotz allem bis 38+2SSW geschafft habe, was keiner geglaubt hat.
Lass es ruhig zu.Freut Euch.Meiner kommt 2015 in die Schule und bin froh wie super er alles meistert.Das wo er es fast nicht geschafft hätte.

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.