Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 16.07.2018, 20:57 Uhr

3. Perzentile, rechts plazenta auffällig, wie ist es bei euch weiter gegangen?

Danke euch für die Antworten, der Weg hört sich schwierig an.. Aber super das alles gut gegangen ist, das ist die Hauptsache

Ich hab zuhause wegen den Symptomen selbst den Blutdruck gemessen, ich wurde damit direkt ins kh aufgenommen am Samstag und bisher sind alle Blut Untersuchungen unauffällig.. Die zweite Lungenreife ist jetzt drin und ich bin gespannt wie es weiter geht, dieses hin und her, wie du auch geschrieben hast von "in 2 Tagen könnt ihr gehen" bishin zu "wir müssen noch 2 Tage Schaffen und kämpfen". Ich würde einfach so gerne wissen was Sache ist.
Mal fühle ich mich richtig schlecht und mal top fit. Mal ist die Versorgung okay und mal zweifeln sie es an. Dieses Hin und her ist schlimmer als die einfache Wahrheit dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

wiederholte plazentainsuffizienz

Hallo, ich bin nach einigen jahren nun wieder dabei. meine große tochter kam 2013 in der 35+2ssw mit 1380g u 40cm nach plazentainsuffizienz,zu wenig fruchtwasser & ss-bluthochdruck zur welt.eine gestose wurde mir nicht bestätigt bisher.genauso wenig kenne ich die ...

von Babytwo1318 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Verdacht auf Plazentainsuffizienz - Frühchen

Hallo ihr lieben, So wie es scheint wird unser Sohn ein Frühchen werden. Ich bin heute bei 32+0 angekommen. Aber erstmal etwas zur Vorgeschichte. Bis zum 3 screening war eigentlich immer alles unauffällig, sowie man es ohne Ultraschall sagen konnte. Gestern war dann ...

von lisalisa123 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazenta prävia totalis- Erfahrungen?

Hallo liebe Frühchenmamas, Ich bin jetzt zum 3 Mal schwanger, die ersten 2 Schwangerschaften waren leider sehr kurz und ich musste meine Sternchen ziehen lassen. Jetzt bin ich wieder schwanger und unser Mäuschen wächst und gedeiht brav. Bei dem Ultraschall in der 12. ...

von Sheabutter 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Schwanger nach Frühgeburt durch vorz. Plazentaablösung u. nach vorz. WT

Hallo, vllt. kennt eine ja die Situation. Meine 1. SS war tlw. weniger schön. Ich hatte ab der 18. SSW vorz. Wehen (durch Infektion), die leider erst in der 21. SSW durch eine Zervixverkürzung festgestellt wurden. War auch im KH wegen der Schmerzen, da wurde im CTG nichts ...

von Fischstäbchen 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazentainsuffizienz?Frühchen?Chancen?

Hallo an alle Frühchen-Mamis, Ich bin in der 21+3 SSW mit meinem ersten Kind schwanger und habe mir alles viel entspannter und schöner vorgestellt,werde gerade aber leider eines besseren belehrt :( Bei unserem kleinen Racker wurde vor einigen Wochen eine intrauterine ...

von Steffi1110 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz?

Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz? Hallo Ich bin 36+3 und mein Baby ist sehr klein, besonders der Bauchumfang. Im Moment wird es noch gut versorgt, aber es wird weiter beobachtet, ob eine Plazentainsuffizienz besteht. Mein Baby wiegt jetzt ca. 2200g. Wie war der ...

von FrauUngewöhnlich 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazenta previa totalis

Hallo an alle ich habe in der 22 ssw eine starke sturtzblutung gehabt habe die lungenreife bekommen habe fast jede Woche eine starke Blutung bin heute 27+5 ssw natürlich bin ich schon die ganze zeit im kh mein Ziel ist 30 ssw meinem Baby geht es gut 27+3 ca 1116g ich bin am ...

von bellanna 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazentainsuffizienz

Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir ist jetzt in der 27. SSW und hat wohl eine Plazentainsuffizienz. Abdomineller und Thoraxumfang vom Krümel viel zu klein, sie liegt jetzt im KH und hat auch schon die Lungenreifungspritzen bekommen. Meine Fragen: Hat eine von euch das ...

von Fischstäbchen 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazentainsuffizienz

Hallo Früchenmamais, ich bin momentan in der 32. SSW (31+4) und muss wöchentlich zur Kontrolle mit Doppler-Sono und CTG, da meine Maus insgesamt zwei Wochen in der Entwicklung zurück liegt. Vorallem ist wohl ihr Bauchumfang zu klein. Zwar war der Doppler und das CTG bis jetzt ...

von Mami-in-spe 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazentainsuffiziens

Hallo Prof. Dr. Jorch, ich bin jetzt in der 32+3 SSW. Schon bei der Feindiagnostik wurde eine Unterversorgung der Plazenta (beidseitiges Notching) festgestellt - bisher nur die Gefäße zur Plazenta. Um die 26. SSW war ich im Krankenhause, da nicht eindeutig war, ob auch die ...

von malua 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.