Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Schafi27 am 02.12.2017, 18:21 Uhr zurück

Re: 28×3 Wochen 5 monate alt

Hallo liebe lovingmybaby,

Ich verstehe dich total! Die huschels müssen zu nehmen und man macht sich einfach sorgen.

Unser kleiner hat auch immer viel und ausgiebig in diesen drei Monaten geschlafen, die er zu früh kam. Sieben Stunden waren es zwar nicht, aber gut und gerne mal fünf Er macht sich sicher bemerkbar wenn er Hunger hat-wie isst er denn? Gibts da Probleme?

Ganz liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht