Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 01.10.2014, 17:31 Uhr

22ssw Gebärmutterhalsverkürzung 1cm Cerlage OP

Hallo,

ich bekam damals bei meinen Zwillingen in der 23.SSW eine cerclage gelegt, der Mumu hatte sich auf unter 2 cm verkürzt.
Ich blieb 3 Tage im Kh , Wehenhemmer hab ich nicht vertragen, die wurden schon nach wenigen Stunden wieder abgesetzt.
Hab mich viel geschont, aber nicht gelegen. In der 36.SSW wurde die cerclage gelöst, die Kinder kamen dann erst in der 39. Woche.

Alles Gute für dich und dein Baby, ihr schafft das !!

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.