Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 19.10.2020, 21:06 Uhr

22 ssw. Verkürzter Gebärmutterhals

Ich habe ja keinen Ring bekommen sondern eine Cerclage. Das war eine richtige OP mit Spinalanästesie.

Als die Schmerzen und die leichten Blutungen aufgehört haben war es weder unangenehm noch störend. Habe nur ab und zu die Fäden gespürt je nachdem wie unser Sohnemann lag oder wenn sich am GMH etwas getan hat.

Habe danach freiwillig viel gelegen weil ich merkte so bald ich mehr auf war der Druck nach unten extrem groß war. Gott sein dank hatte bzw. habe ich noch einen ganz lieben und tollen Ehemann. Der ist nachts arbeiten gegangen und hat tagsüber unsere damals 5jährige, den Haushalt und mich versorgt.

Hätte ich nicht den Blasensprung gehabt wäre ich wahrscheinlich bis kurz vor ET oder darüber hinaus gekommen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.