Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 19.10.2020, 18:10 Uhr

22 ssw. Verkürzter Gebärmutterhals

So einen Befund wie du hatte ich bereits in der 19.SSW. Ich wurde stationär aufgenommen und der Chefarzt hat mir ans Herz gelegt eine Cerclage legen zu lassen.
Dies wurde auch gemacht. Mein Sohn kam dann nach plötzlichen Blasensprung gesund und munter zur Welt. Wir hatten es bis zu 34+5 geschafft.

In meinen SS hatte ich auch immer vorzeitige Wehen die meist zwischen der 18. und 20. SSW begonnen haben. Mit Magnesium, Bryophyllum, Tokoöl und ganz viel liegen habe ich diese meist in den Griff bekommen. In der SS mit meiner großen Tochter hatte ich sogar Wehenhemmer eingenommen. Sie kam fast Termingerecht bei 37+0.

Ich kann dir nachfühlen wie du dich jetzt fühlst und verstehe deine Bedenken. Aber ich würde es machen lassen. Meinem Sohn hat es vor knapp 5 Jahren das Leben gerettet sonst wäre er heute nicht bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.