Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annuk am 27.06.2008, 17:31 Uhr

2 "Knaller"

Hallo!

Dienstag haben wir zwei "tolle" News erfahren:

Unsere beiden haben die FF bis zum Kiga eintritt genehmigt bekommen, also für noch 1 Jahr und 3 Monate. Ich hatte gedacht, das wir noch höchstens 6 Monate bekommen. In der Begründung heißt es, "damit die erfreuliche Entwicklung weiter unterstützt wird". Es gibt doch noch nette Amtsärzte.

Und die Osteopathin konnte bei Max nichts finden, was seine Schlafprobleme begründet. Da wir sie sehhhr gut kennen, sagte sie ganz trocken: Er hat einfach einen Sprung in der Schüssel!
Sie denkt er hat auf der Intensiv einfach viel mitbekkommen, da es ihm relativ "gut" ging und verarbeitet dies nun....

Nun denn, schönes We

Kathrin mit Lena und dem bekloppten Max ;o)

 
1 Antwort:

Re: 2 "Knaller"

Antwort von Arndti am 27.06.2008, 22:49 Uhr

ein sprung in der schüssel *lach

supi das alles ok ist bei den beiden und die ff ist sicher auch sehr wichtig für euch.

wir müssen im september wieder in die klinik zum kardiologen. hoffe das da auch alles ok ist.

lg jule

jule-rico-pascal.milupa-webchen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.