Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HolliPocket90 am 15.03.2019, 18:19 Uhr

2 Jahre, Gangbild sehr schlecht

Da unserer ja erst 5 Monate alt ist, (richtiger Termin wäre der 19.2.19 gewesen, Entbindung aber am 24.11.18), kann ich nur sagen, dass der Gang zum *Ostheopaten* sich total gelohnt hat. 5 verrengte Wirbel waren das Problem.

Unser kleiner fängt "jetzt schon" an sich mit den Füßen durch die Gegend zu schieben und die ersten "Umdrehversuche" zu machen.

Anbei: Unsere Krankenkasse übernimmt 3x im Jahr den Löwenanteil für den Ostheopaten (60€ von 75€)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.