Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 18.07.2020, 20:35 Uhr

2.Geburtstag und Update - für die, die sich noch an uns erinnern können

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles erdenklich Gute!
Tim wird seinen Weg gehen! Schön, dass ihr ihn sich in seinem Tempo entwickeln lasst und ihm die notwendige Unterstützung gebt.

Ich habe damals auch alles mitverfolgt und mitgefiebert, "mitgetrauert".

Du gibst hier auch viel zurück, gibst vielen Neuen Mut. Ich lese deine Beiträge häufig nicht komplett, weil sie meist sehr lang sind, aber für die Betreffenden ist es sicher eine gute Hilfe.

Einen Geburtstagsgruß heute zu euch und einen in den Himmel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.