Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlurni am 06.10.2012, 19:24 Uhr

1981

Wenn du schreibst kommt immer ein Streit zu Stande.
Mich hast du auch schon mal fertig machen wollen,nur weil meine Meinung eine andere als deine war.
Vielleicht liegt der Fehler doch bei dir ....
Trotzdem alles gute dir und deinem Kind

 
9 Antworten:

Re: 1981

Antwort von minkabilly am 06.10.2012, 21:03 Uhr

Es geht hier um die kleine Mia und NICHT um das Kind von 1981. Sie hat nur im Namen ihrer Freundin um Mithilfe gebeten.
Und das es zu Streitereien kam wundert mich nicht. Manche Kommentare hätte man sich hier sparen können.
Es ist nicht alles so selbstverständlich wie manche es darstellten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lese bitte richtig!

Antwort von 1981 am 06.10.2012, 21:52 Uhr

Ich habe ein aufruf von meiner freundin gepostet die nach ein kinderarzt in magdeburg sucht!

und wenn leute wie du, es nicht richtig lesen ist das nicht meine sache!
und durch das nicht richtige lesen kommen leider solche sachen raus!!
Du solltest also mit dein äusserungen ein wenig aufpassen!

Am besten und tu mir bitte den gefallen ignorire mich!
Ich habe nämlich keine lust mich mit dir auseinander zu setzen!!


Auch dir wünsche ich alles gute und deinem kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von 1981 am 06.10.2012, 22:16 Uhr

Ich hab nie einen versucht FERTIG zu machen!!

und ich kann mich noch errinnern das du von so einigen mitgliedern gebeten wurdest das du aus diesen forum gehen sollst oder dich geschlossen zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1981

Antwort von NaEngler am 06.10.2012, 22:18 Uhr

Danke minikabilly für deinen letzten beiden Sätze du sprichst mir aus der Seele :-)))))))))))))) Schön das sich mal einer die Mühe macht Dinge zu hinterfragen und sich Gedanken zu machen...auch wenn ich bei dem Ganzen auch nicht gerade nett geblieben bin aber ich fühlte mich extrem angegriffen und man unterstellt mir Dinge die so nicht sind...

zu dem Thema hier ...1981 ist weiss Gott keine person die Ohne Grund aus der Hose hüpft so wie ich sei kenne und ich kenne sie gut schallt es bei ihr meisst nur aus dem Wald wie es in den Wald schallt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... oh man

Antwort von Stoepsel1078 am 07.10.2012, 12:04 Uhr

Hallo erstmal,
also ich finde es ganz unmöglich, wie hier jeder gleich angegangen wird. Ich bin nun schon seit 1,5 Jahren hier im Forum und fand es zu der Zeit, als mein Sohn zur Welt kam einfach nur klasse, Menschen gefunden zu haben, die das Gleiche durchmachen wie wir, leider teilweise auch schlimmer. Ich bin unendlich froh, das die Stimmung damals nicht so fürchterlich agressiv war, wie sie heute ist. Die Leute haben mir oft geholfen und Mut gemacht.
Wie es hier gerade mit 1981 geschieht und noch viel schlimmer war das mit Flora83, ist einfach ganz untere Schicht. Schaltet doch einfach mal Euren Kopf ein, die Beiden Mädels haben so eine harte Zeit hinter sich und wollen keinem etwas böses. Ich bewundere und mag beide, wie sie ihr Schicksal gemeistert haben und es noch tun. Wie gut das es Treffpunkte hier gibt, wo es nicht so zugeht!!!!
Bitte schießt jetzt nicht gleich wieder los, ich möchte einfach mal verdeutlichen, das man auch nett miteinander umgehen kann!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... oh man

Antwort von NaEngler am 07.10.2012, 12:24 Uhr

Applaus Stoepsel :-))) sehe ich ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte in 1981 Namen mal ein dickes fettes Danke in deine Richtung schieben :-)))))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... oh man

Antwort von nicolehintz am 07.10.2012, 17:46 Uhr

kann ich auch nur unterschreiben... manche sollten vorher nachdenken bevor sie schreiben...

allen anderen einen schönen Sonntag noch.

lg nicole+selina
www.selinalydia.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NaEngler

Antwort von minkabilly am 07.10.2012, 19:44 Uhr

Kein Problem.

Ich weiß ja selbst wie es mit so einem Extremfrühchen ist. Wir kennen uns nämlich aus einem anderen Frühchenforum (Lara, 340 g :-))
Hier bin ich meist nur im Expertenforum.

Und ich muß dir auch danken: durch deinen Aufruf bin ich überhaupt auf diese Nahrung aufmerksam geworden. Uns hat man nie was davon erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht 1981 hat angefangen, sondern hanseatic oder so...

Antwort von Christine70 am 12.10.2012, 22:27 Uhr

sie hat die mutter angegriffen. hätte man auch anders schreiben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.