Frühchen

Forum Frühchen

1981 wie geht es denn emmely maja ???

Thema: 1981 wie geht es denn emmely maja ???

ich habe deine beiträge immer gelesen und mitgefiebert

von christine1974 am 25.04.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von christine1974

Hallooo ihr lieben.. Ja wie ihr wisst wenn man so kleine engel hat, hat man immer sorgen und was zu tun.. eigentlich macht sie sich ganz gut. Am 6.2.2012 sind wir entlassen worden waren dann später wieder in der klinik auf der intensiv mit den RSV Viruus. später hatten wir dan ADENO vieren gefolgt von ein infekt... jetzt sind wir zur zeit gesund TOI TOI TOI....... wir haben nur probleme mit dem trinken und sie nimmt nicht zu. Im gegensatz sie hat die ganze zeit jetzt abgenommen. sie ist jetzt 7 monate kor. 3.... wir mussten mit gläschen anfangen was ganz gut klappt. was soll ich euch noch sagen??? ich bin schon froh das ich hier dieses forum damal gefunden habe. lese auch immer mit nur nicht immer die kraft zu antworten.. LG Tanja

von 1981 am 25.04.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von 1981

Ach Mensch Ihr macht das so toll. Das erste Lebensjahr ist schwierig aber im zweiten geht es dann steil bergauf. Die Erfahrung haben wir jedenfalls bei meinen Zwillingsnichten gemacht. Was wiegt die Maus denn jetzt?

von Molly26 am 25.04.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Molly26

hallo ich muß echt sagen ,dass ich großen respekt vor dir und deinem kind habe! ich habe drillinge die bei 24+5 geboren wurden die aber trotz extremer fg das doppelte von deinem kind gewogen haben.deine emmely muß wirklich eine gewaltige kämpferin sein-kannst sehr sehr stolz sein. und wenn ihr das erste jahr denn bald hinter euch habt wird es auf alle fälle besser-wenn sie größer und robuster werden. das erste jahr ist ds schwierigste. leider habe ich den fehler gemacht,dass ich durch die fg so verunsichert war,dass ich alles gute angezweisfelt habe,nicht die positiven sachen sehen konnte die meine kinder geleistet haben,immer nur angst hatte was wird kommen und dadurch eigentlich das erste lebensjahr meiner kinder "nicht gelebt" habe. ich wünsche dir und deinem kind das aller aller beste und dass du weiterhin so stark bist und die fortschritte dir mut machen! christine mit luca leon und luis

von christine1974 am 26.04.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von christine1974

hast Post

von 1981 am 26.04.2012, 10:45