Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 05.07.2019, 8:52 Uhr

1. Nach ohne Überwachung hinter uns ;-) und Update von uns

Danke für dein Daumen drücken!
Momentan ist er zum Glück gesund und ich hoffe, es bleibt jetzt noch länger so ;-)

Ich wünsche dir für deinen Sohn auch alles, alles Gute!

Es ist immer noch unglaublich für mich, wie weit du es noch mit Blasensprung geschafft hast und dass die Lunge deines Kleinen so gar keine Folgeschäden davon getragen hat. Das ist wirklich ein Wunder!

Alles, alles Liebe!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.