Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von MrsMidnight  am 05.06.2019, 18:08 Uhr

1. Nach ohne Überwachung hinter uns ;-) und Update von uns

Hallo Dani,
wie schön von dir zu lesen und Wahnsinn, dass es bald ein Jahr her ist. Habe gerade festgestellt, dass mein Sohn nun auch schon fast 10 Monate alt ist die Zeit vergeht so schnell.

Drücke die Daumen, dass er über den Sommer gesund bleibt und dann fit in die kalte Jahreszeit starten kann.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.