Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

Antwort:

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 04.01.2019

Zyste und Co

Bei ungewöhnlichen Blutungen kommt man ohne Untersuchung nicht wirklich weiter.
Ursache könnte ein Zyste usw, sein.
Der Befundbericht sollte dann wohl von dem Frauenarzt eingefordert werden.

Gruß Dr. Mallmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Zyste in der Gebärmutter

Guten Tag, Meine Frauenärztin hat bei mir in der Gebärmutter eine Zyste gefunden, die meine Regelblutung erheblich beeinträchtigt hat. Mich würde jetzt mal interessieren, was genau eine Zyste ist, wie sie zu Stande kommen kann und wie ich es unterstützen kann damit diese ...

von Temperamentschleuder 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste in der Stillzeit möglich?

Guten Abend Dr. Mallmann Vor ca. 15 Monaten wurden bei mir mehrere kleine Zysten in den Brüsten festgestellt. Meine Gym. Ä. sprach nach Ultraschal von " unruhigen Gewebe" und hat mir vor ca. 15 Monaten eine Ostrogen Creme/Gel für die Brüste verschrieben. Ich hatte damals ...

von Nopiti84 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am Eierstock

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mein Baby ist 9 Monate alt. Er wird abgesehen vom Brei gestillt. Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Nachdem ich seit 3-4 Tagen Schmerzen im Unterleib bei Bewegungen habe, bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen. Er stellte eine Zyste ...

von Nino123 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Verschwinden Zysten nach Entfernung der Spirale?

Guten Tag, ich habe die Mirena seit 3,5 Wochen. Ich habe diverse Nebenwirkungen (ständige Abgeschlagenheit /Müdigkeit, Kopfschmerzen, Akne etc), allerdings wollte ich der Spirale dennoch eine Chance geben! Seit einer Woche habe ich täglich schlimmer werdende Schmerzen. Der ...

von CologneMumishere 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwindel und Schwäche durch geplatzte Zyste?

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, bei mir wurde am Sonntag per US eine geplatzte Zyste diagnostiziert, da sich im Bauchraum mäßig freie Flüssigkeit fand. Ich hatte seit Montag unter zunehmenden Unterbauchschmerzen gelitten, die ich zunächst für eine Blasenentzündung hielt, am ...

von pusteblume2503 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Könnte es sein das die zyste wächst oder abgeht

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Seit 2 monaten nehme ich mönchspfeffer,ich hab eine sehr große Eierstock zyst und jetzt seit 5tagen hab ich schmerzen im unterleib,das fühl sich an wie ein ziehen, druck ,stehen,beim sitzen aufstehen und beim laufen hab ich starke schmerzen und ...

von Ajanaa 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten - kann es bösartig sein

Guten Tag Nach dem ich üblicherweise so einen 24 Tage Zyklus habe war meine Periode diesmal fast drei Wochen überfällig. (42 Tage) Da ich zwar keinen sehr regelmässigen Zyklus habe und es eh schon lange wieder mal an der Zeit war ging ich heute zum FA, obwohl ich noch ...

von Elibunny 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Ausbleibende Periode wegen Zyste

Guten Tag, ich habe seit fast 4 Jahren eine Eierstockzyste, die nur langsam wachsend ist. Vor meiner letzten Schwangerschaft war sie noch relativ klein, direkt nach der Schwangerschaft hatte sie einen Durchmesser von 3,5 cm, mittlerweile, 2,5 Jahre später liegt der ...

von FrauGänsezahn 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste in der Stillzeit

Guten Tag Herr Dr, die Geburt meiner Tochter ist jetzt 7 Wochen her und ich stille voll. Jetzt wurde bei mir eine zyste festgestellt die ca 3 cm gross ist. Ich hab hin und wieder unterleibsziehen. Ist so eine zyste schlimm? Und was muss ich beachten ? Geht die überhaupt in ...

von Novemberbaby17 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste mit Schmerzen

Hallo Herr Dr. Mallmann Es geht um meine Tochter (12 Jahre). Seit März hat sie ihre Periode. sie bekommt sie eigentlich recht pünktlich(Differenz 1-2 Tage).Am Dienstag musste ich Sie aus der Schule holen da sie starke Bauchschmerzen und über Übelkeit klagte .Am Mittwoch morgen ...

von charlotte120805 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.