*
Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Ziehen leiste und unterleib

Guten Morgen,
Ich mal wieder.
Ich hatte doch vor einer Woche meine Periode so stark gehabt für 2 Tage..dann ein Tag nur nich einmal blut und bis gestern braunen Ausfluss.
Am 2. starken Regel Tag war ich ja in der Rettungsstelle wo nix gefunden wurde.
Heute vor einer Woche fing die Periode an.
Seid es nur noch bräunlich war,zieht es mir in den Leistengegend und im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen.‘es tut nichtbweh,sondern so ein ziehen.kann das von der starken Periode noch kommen?
Wärend der starken Blutung konnte man im Krankenhaus nix sehen.oder könnte man was übersehen haben durch die stärkere Blutung?
Ich habe mir ja seid 5 Wochen den Kopf Tag und Nacht zerbrochen wegen mein Befund von der Dysplaysiesprechstunde(der übrigens immernoch nicht da ist).
Könnte das für alles ne Ursache sein oder muss ich nochmals zum Gyn?
Eigentlich würde ja Ultraschall gemacht.

von püppi0713 am 04.01.2019, 10:08 Uhr

Antwort:

Zyste und Co

Bei ungewöhnlichen Blutungen kommt man ohne Untersuchung nicht wirklich weiter.
Ursache könnte ein Zyste usw, sein.
Der Befundbericht sollte dann wohl von dem Frauenarzt eingefordert werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 04.01.2019