*
Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

 

Ziehen leiste und unterleib

Guten Morgen,
Ich mal wieder.
Ich hatte doch vor einer Woche meine Periode so stark gehabt für 2 Tage..dann ein Tag nur nich einmal blut und bis gestern braunen Ausfluss.
Am 2. starken Regel Tag war ich ja in der Rettungsstelle wo nix gefunden wurde.
Heute vor einer Woche fing die Periode an.
Seid es nur noch bräunlich war,zieht es mir in den Leistengegend und im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen.‘es tut nichtbweh,sondern so ein ziehen.kann das von der starken Periode noch kommen?
Wärend der starken Blutung konnte man im Krankenhaus nix sehen.oder könnte man was übersehen haben durch die stärkere Blutung?
Ich habe mir ja seid 5 Wochen den Kopf Tag und Nacht zerbrochen wegen mein Befund von der Dysplaysiesprechstunde(der übrigens immernoch nicht da ist).
Könnte das für alles ne Ursache sein oder muss ich nochmals zum Gyn?
Eigentlich würde ja Ultraschall gemacht.

von püppi0713 am 04.01.2019, 10:08 Uhr

 

Antwort:

Zyste und Co

Bei ungewöhnlichen Blutungen kommt man ohne Untersuchung nicht wirklich weiter.
Ursache könnte ein Zyste usw, sein.
Der Befundbericht sollte dann wohl von dem Frauenarzt eingefordert werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 04.01.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

geschwollene Lymphknoten Leiste links während Periode

Hallo, es ist mir unangenehm, doch nun gut..... Ich bekam letzte Woche Mittwoch meine Regelblutung. Zeitgleich hatte bzw habe ich eine Zahnfistel durch eine Zahnwurzelentzündung (Termin Zahnarzt morgen) und war damit ziemlich beschäftigt, d h ständig spülen, Schüssler ...

von 6xM 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Ziehen im Unterleib

Hallo Dr. Mallmann, Wir sind mitten in der Babyplanung. Leider habe ich immer noch einen relativ unregelmäßigen Zyklus von 29-38 Tage. Heute ist der 32. Zyklustag und ich habe seit einer Woche immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Ein schwangerschaftstest heute früh war ...

von MamaMaria88 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Leistenbruch?

Hallo Herr Dr.Mallmann, ab ca.7 Monat meiner Schwangerschaft bekam ich Schmerzen beim Laufen und Schuhe ausziehen in der linken Leisten.Mein Fa meinte damals es könnte ein Leistenbruch sein.Nach der Geburt habe ich nun keine Schmerzen mehr beim Laufen,allerdings manchmal beim ...

von Aurore1201 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Ziehen im Unterleib durch die Pille

Hallo Herr Mallmann, Am 31.07. war der erste Tag meiner Periode und ich habe somit mit der Pille Maxim angefangen. Doch seit etwa 4-5 Tagen sind stechen und ziehen im Unterleib zu spüren. Sind diese etwa die Nebenwirkungen der Pille, da sich mein Körper zunächst an die ...

von Alog89 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Leiste schmerzt lymphknoten geschwollen

Ich hab seid gestern Mittag schmerzen in der leiste und die lymphknoten sich deutlich spürbar,ich hab sowieso immer totale angst das ich ne schlimme Krankheit habe,am montag hat mir der arzt gesagt das ich einen infekt habe aber das kommt ja vom Hals,muss die schwellung und die ...

von _Juon_ 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Trotz Pille ziehen im Unterleib.. warum?

Hallo Dr. Helmut Mallmann Ich nehme seit Monaten die Pille Estinette 20 ein. Ich verzichte auf die Pausen dazwischen, soll ja nicht schädlich sein. Ich nehme sie also durch aber immer pünktlich ( vieleicht mal 1std zu früh oder zu spät) schon nach einer stunde eben ist mein ...

von anonymcc 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Schmierblutung, Stechen und Ziehen im Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe bitte eine Frage. Ich leide stark unter PMS und habe jetzt mit Bonasanit plus angefangen, zusätzlich nehme ich Frauenmanteltinktur und Himbeerblättertee. Mal sehen ob dies wirkt. Vertrage alles gut. Jetzt habe ich meine Periode ...

von Melody167 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen in der Leiste

Hallo Dr. Mallmann, Ich fange am besten mal von ganz vorne an. Ich hatte im August eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung). nach 28 Tagen hatte ich meine erste Monatsblutung, Eisprung dann (laut Ovulationstest) am ZT17 und erneute Monatsblutung am ZT30. Was ja alles in Ordnung ...

von Sterntaler26 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Leiste

Hallo Herr Dr.Mallmann Seit circa 3 Wochen bemerke ich einen Schmerz in der linken Leiste z.B wenn ich länger laufe oder bei größerer Belastung!Wenn ich aber sitze,liege (z.B im Schneidersitz),schlafe oder mich bücke,habe ich keinerlei Schmerzen!Ich hab das Gefühl das es mir ...

von Pauli07 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Immer recht einen ziehen im Unterleib

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich fast durchgehend recht ein ziehen im Unterbauch war schon beim Frauen Arzt, war aber alles o.B. Meinen Eisprung merke ich immer sehr stark und bis jetzt hatte ich auch immer rechts den Eisprung! Nach d eisprung gibt es vielleicht ...

von Alexa8219 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.