Frage: wievielte Schwangerschaftswoche

Ich habe gestern postitiv gestest, mit einem Clearblue Frühtest. Da stand, Schwanger 1-2. Nun meine Frage: Ich habe einen unregelmässigen Zyklus. D.h. nach absetzen der Pille, war der erste 39 Tage lang. Dann Periode. Meine letzte Periode war 7.-Juli 2011. In der wievielten Ssw bin ich jetzt?

von blume84 am 23.08.2011, 11:29



Antwort auf: wievielte Schwangerschaftswoche

Das kann man bei einem verlängerten Zyklus so nicht sagen. Die Terminbestimmung sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.08.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ich bin in der 30 Schwangerschaftswoche und habe an Manchen stellen Juckreiz

Hallo Ich bin in der 30 Schwangerschaftswoche Und Ich habe seit Gestern Leichten Juckreiz an Manchen Stellen soll ich Besser Schnell Zum Frauenarzt? Aber ich Habe am 5.1.2015 eh ein Termin oder soll ich es Dann erst ansprechen... weil so Schlimm ist es noch Nicht... Zwar Nervig aber Noch Auszuhalten...


7. Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, kann ungefähr gesagt werden, wie hoch bei einer 37-jährigen noch das Fehlgeburtsrisiko ist, wenn in der 7. Schwangerschaftswoche ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit kräftigem Herzschlag festgestellt wurde? Vielen Dank und freundliche Grüße