Frage: unterleibschmerzen und ausfluss

Guten abend Habe vor 2 tagen mit meinem mann sex gehabt seid dem an habe ich starke unterleibsschmerzen und einen weisslich gelben ausfluss der aber irgend wie wie kaugummi so zäh ist. was könnte das sein ???? bzw könnte das eine infektion sein???? danke für die antworten laurasmama29

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 21:16



Antwort auf: unterleibschmerzen und ausfluss

Liebe laurasmama29, es wird sich ziemlich sicher um eine Infektion handeln. Die genaue Ursache sollten Sie umgehend durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.08.2011



Antwort auf: unterleibschmerzen und ausfluss

Hallo, also unterleibschmerzen sind eher ungewöhnlich. ich hatte wenn ich eine Infektion bzw. Pilz hatte Brennen in der Scheide und gelblichen Ausfluss. Vielleicht mal beim Gynäkologen abklären lassen. Eine Ferndiagnose wird keiner stellen können. Unterleibschmerzen würde ich sagen, weisen nicht auf eine Infektion hin. Lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 23:00



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hellbrauner ausfluss in 2.zyklushälfte und unterleibschmerzen - was ist das?

guten tag, nach 4 stimulierten zyklen in folge, die im rahmen einer kinderwunschbehandlung durchgeführt wurden, stecke ich nun im ersten natürlichen zyklus. nachdem die regelblutung abgeklungen ist, hatte ich ganz normal weißlichen dicklichen ausfluss, dann spinnbaren schleim zur ovulation, aber ab dem eisprung dann immer mal wieder hellbraun...


Pille Tangolita seit ca. 11 Monaten, seit ca.1 Woche bräunlicher Ausfluss

Sehr geehrter Hr. Dr. Mallmann, Ich nehme seit Mai 2022 die Pille "Tangolita" (Desogestrel) und hatte seither keine Blutung mehr. Seit etwa 1 Woche kämpfe ich allerdings mit leichtem, braunen Ausfluss. Ich habe die Pille nie vergessen und auch immer zur selben Zeit eingenommen. Bisher hatte ich keine Probleme. Bei der jährlichen Kontrolle war ic...


Unterleibschmerzen links / Pille Slinda

Hallo Dr. Mallmann Ich habe eine Frage ? Ich nehme ja seit letzten Monat die Pille Slinda. Es läuft alles super! Ich habe diesen Monat meine Tage nicht bekommen!!! Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen. Ich habe seit ein paar Tagen unterleib schmerzen / ziehen mehr links!! Und seit heute Temperatur 37,8. mit Kopfschmerzen. könnte da...


Grüner Ausfluss

Hallo! Ich hatte heute etwas grünen, dickeren Ausfluss in der Binde. Spüre auch ein Brennen. Hatte dies im März schon einmal einmalig und eben heute wieder. War letzte Woche beim FA, diese meinte Vaginose und hat mir Betadine verschrieben. Dies hat jetzt offensichtlich nichts gebracht. Wie würde sie weiter vorgehen? Was soll ich mache...


Nochmal ich wegen Ausfluss

Hallo lieber Doktor , Ich nochmal :) Ich hatte ihnen ja gesagt das ich einen grünen gelblichen Ausfluss habe . Ich befinde mich grad am Anfang der Schwangerschaft und bin ja bis zum 4.7 im Ausland . Ich hab mich hier umgeschaut und es ist echt schwer einen Frauenarzt zu finden bzw. jemand der hier ein aufnimmt . Jetzt hab ich Angst falls es doc...


Ausfluss nach Spirale

Guten Tag Herr Mallmann, ich habe eine Frage bezüglich Ausfluss und Schmerzen nach dem Einsetzen der Spirale nach einem Kaiserschnitt. Anfang September letzten Jahres hatte ich einen Kaiserschnitt, knapp 2 Monate später habe ich die Hormonspirale eingesetzt bekommen. Ich habe eigentlich relativ häufig leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen un...


Urin oder Ausfluss?

Hallo, 9 Wochen nach der Geburt meines 2. Kindes spüre ich oft, „wie etwas herausläuft“. Es fühlt sich unangenehm an und ich kann irgendwie nicht unterscheiden, ob es Urin oder Ausfluss ist. Meist ist es eine klare Flüssigkeit (also farblos). Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was es ist? Ich zerbreche mir den Kopf und habe Angst, dass ic...


Blutiger Ausfluss nach Pillenpause

Hallo Herr Dr. Mallmann, seit Jahren nehme ich die Maxim und hatte nie Probleme. Aufgrund Kinderwunsch habe ich sie 2020 abgesetzt. 2022 kam dann unser Baby zur Welt und nin nehme ich die Pille wieder seit einem Jahr. Meine Pillenpause war von Mittwoch letzter Woche bis Dienstag diese Woche. Die Abbruchblutung hatte ich von Freitag letzte Woche b...


Ausfluss

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich "leide" schon immer unter Ausfluss (ohne Slipeinlage kann ich nicht aus dem Haus), dachte aber, dass er nach meiner Hysterektomie und beidseitigen Salpingektomie im März weg geht bzw weniger wird, was leider nicht der Fall ist.  Laut Frauenärztin ist der Ausfluss nicht pathologisch. Haben Sie eine Idee, wa...


Unterleibschmerzen nach Toilettengang

Guten Morgen  habe seit letzter Woche Unterleibschmerzen. War Montag beim Hausarzt. Leicht erhöhte Entzündungswerte im Urin, aber er hat beim Ultraschall nichts gefunden. Nun konnte ich ein Brennen nach dem Toilettengang feststellen und auch erst die Schmerzen danach. Habe Montag einen Termin beim Gynäkologen.  was kann das sein? Bin 6 Monate ...