Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Dr. Helmut Mallmann
Frauengesundheit

Zurück

Schmerzen an der Naht nach Faden ziehen , normal ?

Hallo Herr Mallmann,
Inzwischen ist die Geburt 14 Wochrn her bei mir .
Leider tat die Naht ( Scheidenriss da saugglocken Geburt )weh so das ich letzte Woche zu
Meinem FA bin , er sagte mir das sich ein faden nicht gelöst hat , dadurch die Schmerzen und es hat sich dazu ein Bluterguss gebildet . Beides wurde entfernt . Nun zwickt es immer noch an der Stelle . Ist es normal durch die Reizung ? Beim entfernen hat es auch geblutet und ich habe eine Kompresse
Rauf bekommen . Ich habe nun Angst das ich wenn, ich am 12.10 zur Kontrolle soll vielleicht immer noch Fäden drinne sind :-( und das ganze dann nochmal , war schon sehr unangenehm. Nach nun fast 4 Monaten wäre ich überglücklich wenn es langsam alles wieder gut ist .
Vielleicht mache ich mir unnötig Gedanken Indexes ist normal das es 5 Tage danach noch unangenehm ist und zwickt ??

Vielen Dank für eine Antwort .

von Tinchen8484 am 04.10.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

normal nein, behandlungsbedürftig ????

Wie lange Schmerzen nach einer Behandlung zu akzeptieren sind, kann Ihnen nur der behandelnde Arzt sagen. Ggf. lieber einmal zusätzlich nachsehen lassen.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 04.10.2017