schleimhaut laut ulteaschall abgeblutet dennoch periode ???

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schleimhaut laut ulteaschall abgeblutet dennoch periode ???

Hallo lieber dr. Ich habe ihnen vir 2 tagen schon gesxhriebwn wegwn probleme der staeken Perioden blutung. War beim FA es sei laut US alles ok. Abstrich war vor 9/10 wochen auxh ok.. Urin konnten sie nix sehen , kultur wird angelegt. Nun meinte der Arzt sogar das alles sauber abgeblutet war und selten hatte man so ein sauberes muster bild zu sehen... Heute fängt sie periode doxh wieder an recht stark... Wie geht das wenn es doch abgeblutet war ? Viele lg

von Sternchenmami83 am 04.04.2014, 11:12



Antwort auf: schleimhaut laut ulteaschall abgeblutet dennoch periode ???

Wenn die Regelblutung nicht aufhört, muss man über eine hormonelle Blutstillung nachdenken. Ggf. muss auch eine Gerinngungsstörung ausgeschlossen werden. Da müssen Sie im nahen Kontakt mit dem Frauenarzt bleiben. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille danach genommen, aufgebaute Schleimhaut aber keine Periode normal?

hi, ich habe letzten Monat die Pille danach genommen … meine Periode hatte ich vorher ca 12 Tage vorher .. 5 Tage später nach der Pille danach habe ich starke Blutungen mit Klumpen gehabt.. diese hielt ca 6 Tage an und fühlte sich an wie meine Periode.. habe dann eine Kondom Panne gehabt.. und nun hab ich Immernoch keine Periode .. Test alle negati...


Von sehr schwacher zu ausbleibender Periode mit 32

Sehr geehrter Herr Dr. med. Mallmann, ich bin 32 alt und habe mit Menstruationsstörungen zu kämpfen. Vor rund einem Jahr fing es an, dass sich meine Periode verschoben hat, sehr flüssig und unregelmäßig wurde. Ich habe mit NFP angefangen, da ich krank war ist der Monat leider nicht korrekt auswertbar. Ich hätte eigentlich normal um den 14 Ta...


Keine Periode nach 14 Wochen

Guten Tag,  mein Sohn ist inzwischen 14 Wochen alt am 6.12. geboren , ich stille nicht ( am Anfang für ca 2-3 Wochen). Ich hatte ziemliche Wochenbett Probleme wo ich dadurch am 27.12. ausgeschabt werden musste. Beim letzten Frauenarzt Termin am 24.1. hat sie gemeint das ich noch ein bisschen Blut in der Gebärmutter habe und es mit der Periode v...


Periode blutarm und verkürzt - Hormonstatus unauffällig

Sehr geehrter Herr Dr. med. Mallmann, Vor ca. 1 Jahr hatte ich eine unregelmäßige Periode (45+ Tage), die mir Sorgen bereitet hat. Seit ca. einem Jahr hat sie sich wieder eingependelt, allerdings ist die Blutung von 3 auf 1 Tag verkürzt (und sehr helles Blut). Ich bin 32 Jahre alt, Nichtraucherin, ernähre mich gesund und treibe Sport und hab...


Ausbleibende Periode

Guten Tag, ich hatte am 25. Februar das letzte Mal meine Periode. Bis jetzt ist sie noch immer nicht gekommen. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer recht regelmäßig. Ich habe bereits vor zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und heute auch. Immer negativ. Wie soll ich weiter vorhegen? Soll ich mich untersuchen lassen? Danke!


Starke Periode unter Kupferspirale vorbeugen?

Hallo, vielen Dank für die Antwort und Information!  Ist es denn möglich, die stärkere und schmerzhafte Periode unter Kupfer mit natürlichen Mitteln oder Verhaltensweisen vorzubeugen oder zu reduzieren? Macht eine längerfristige Einnahme von zB Magnesium, Mönchspfeffer oder anderem Sinn?  Vielen lieben Dank!


Wann kommt die Periode wieder nach Magersucht? Teenager

Hallo, meine Tochter (13) ist letztes Jahr im April an Magersucht erkrankt und hat sich bis Juli radikal 15 kg runtergehungert und wog 38 kg bei 155 cm. Teilweise hat sie über Wochen nur ein Knäckebrot mit Käse gegessen. Sie ist dann in Therapie und mittlerweile geht es einigermaßen. Das Essverhalten ist aber noch nicht gut, aber weit entfernt ...


Unregelmäßige Periode Teenager

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, meine Tochter (14) hat ihre Periode mit ca. 13 1/4 Jahren bekommen, hat sie aber bisher noch sehr unregelmäßig: Die Zyklusdauer liegt ca. zwischen 44 und 67 Tagen. Ist das normal? Kann man irgendetwas machen, dass der Zyklus regelmäßiger und kürzer wird oder ist das im ersten Jahr noch "vertretbar"? VG Naddel


Erste Periode nach Geburt sehr lange

Lieber Herr Dr. Mallmann, am 14.02. kam mein Sohn auf natürlichem Weg auf die Welt, er ist also nun 8 Wochen alt. Die Geburt verlief komplikationslos. Mein Wochenfluss dauerte ca. 5 Wochen, danach hatte ich eine Woche nichts und wiederum eine Woche später (also 6 Wochen nach der Geburt) setzte meine erste Periode ein. Sie war nicht besonders...


Minipille Periode

Hallo, vor 2,5 Wochen (28.03) habe ich meine erste Regel nach der Geburt meines Sohnes erhalten und habe dann mit der Minipille von Slinda angefangen. Leider geht meine Regel jetzt auch schon seit dem 28.03 bis jetzt. Zwischenzeitlich war ne schmierblutung da 2-3 Tage und seit gestern ist wieder periodeartiges Blut. Von meiner Pille dem blister...